Silvesterkick Herrenmannschaften 2022

Silvesterkick Am Samstag, den 31.12.22, fanden sich wieder etliche bewegungsfreudige Fussballer zum alljährlichen "Silvesterkick" auf dem Bennstedter Kunstrasen ein. Zwei Mannschaften "jung gegen alt" waren schnell gebildet und schon konnte das Duell auf Augenhöhe bei frühlingshaften Temperaturen (+18 Grad) beginnen.

Da das Ergebnis der insgesamt sehr torreichen Partie nicht im Vordergrund stand, soll an dieser Stelle zu mindestens erwähnt werden, dass sich Team "alt" mit ihrem sehr erfahrenen Keeper "Dieter Uhlmann" (82 Jahre) einen kleinen Wettbewerbsvorteil verschaffen konnte. Team "jung" war zudem stets bemüht und konnte mit fortlaufende Spieldauer möglicherweise sogar in Führung gegangen sein.

Im Anschluss gönnten sich die Aktiven und Zuschauer ein paar isotonische Durstlöscher + stärkten sich für die anstehenden Silvesterfeiern noch mit einem kleinen Imbiss. Somit konnte das neue Jahr kommen ...

Links:
Impressionen (Galerie)