Weihnachtsfeier 1. Mannschaft

XMAS Am Samstag, den 08.12.18, beging die 1. Mannschaft ihre diesjährige Weihnachtsfeier nach dem 5:1-Derbysieg gegen den Nietlebener SV feucht-fröhlich und unbeschwert. Die Party konnte aufgrund etlicher Vermietungen des Bennstedter Sportlerheims im Dezember leider nicht in den eigenen Räumlichkeiten stattfinden. Freundlicherweise stellte Präsident Klaus Urbich unter "Aufsicht" seiner fähigsten Mitarbeiter Torsten Möhler, Ramo Jach und Tom Nultzsch einen großen Raum in seiner Firma "BBH Baumaschinen" zur Verfügung, wofür sich die Erste nochmals recht herzlich bedanken möchte.

Getroffen wurde sich mit Anhang ab 18:30 bei BBH.
Als die Mehrzahl der Teilnehmer bis ca. 19:00 ihren Platz eingenommen hatte, wurden das Griechische Buffet sowie die leckeren Eigenkreationen für den Verzehr freigegeben, wovon auch rege Gebrauch gemacht wurde. Dies war als Grundlage für die Vernichtung des vorhandenen Alkoholvorrats auch dringend geboten und zur Feier der Herbstmeisterschaft auch angebracht.

Trainer Michael Wendt richtete anschließend noch einige Worte über Seine Sicht der sportlichen Entwicklung der vergangene Halbserie an die Jungs und gab anschließend wie gewohnt auch den Einpeitscher beim nachfolgenden Rahmenprogramm.
Zunächst gaben die "BADSTREET BOYS" in der Besetzung Tom L. - Alex S. - Richi P. - Waldi E. eine Kostprobe ihres Könnens (siehe Foto 13) und wurden dafür (fast) frenetisch gefeiert. Gleich danach folgte das "Kutscherspiel" mit neun Teilnehmer (siehe Foto 15), das für körperliche Action und Schluckreflexe bei den Beteiligten sorgte.

Zu vorgerückter Stunde wurde dann vom DJ "Mannschaftsleiter" Lucas Wunschmusik gespielt und einige zogen noch weiter in die Stadt ...

Links:
Galerie

Ein Dankeschön geht an alle fleißigen Helfer, die sowohl die Räumlichkeit im Vorfeld feierlich geschmückt als auch am Sonntag wieder in den Urzustand zurück versetzt haben.