Weihnachtsfeier 1. und 2. Mannschaft plus Oldies

XMAS Am Samstag, den 09.12.17, begingen die 1. und 2. Mannschaft sowie einige wenige Oldies nach 2015 wieder gemeinsam ihre diesjährige Weihnachtsfeier im Bennstedter Sportlerheim. Getroffen wurde sich ab 17:00 auf dem Bennstedter Sportplatz, wobei bereits viele Spieler der Zweiten spätestens ab 13:30 als Zuschauer des Heimspiels der Ersten gegen den VfB 07 Lettin da waren.

Als die Mehrzahl der Teilnehmer bis ca. 18:00 Platz genommen hatte, wurde das Griechische Buffet für ca. 30 Personen bereits sehnlich erwartet. Dieses traf auch kurz darauf gegen 18:15 ein und wurde von blau-weißen Helfern zu den etlichen selbst gemachten Speisen gestellt.
Nachdem Silvio Uhlmann in Funktion des Abteilungsleiters Fußball eine kurze Ansprache gehalten hatte, in der er die mit auf Platz 3 (Erste) sehr gute sowie Platz 7 (Zweite) ordentliche Platzierung nach der Hinrunde würdigte, wurde das Buffet eröffnet und umgehend gestürmt.

Nach dem Essen startete das Rahmenprogramm der Ersten, bei dem das Trainergespann Wendt/Kricke zunächst die Geschenke des Schrottwichtelns verteilten und Micha für jeden Geschenkeempfänger einige passende Worte über dessen sportliche erste Halbserie verlor.

Im Anschluss wurde es dann künstlerisch wertvoll, als fünf Teams ihr Programm routiniert und amüsant präsentierten.

Gruppe Mitglieder Programm/Motto
1 Carsten, Enrico, Michael Scooter
2 Leonard, Stefan K., Stefan S. Märchenquiz
4 Christian, Erik, Robin, Tim 90er Jahre
4 Florian, Philipp, Raik, Robert, Tommes Mini Playback Show
5 Adrian, Kai, Nick, Tom 1. Bennstedter Oscarverleihung

Zu vorgerückter Stunde wurde dann Wunschmusik gespielt und einige zogen noch in die Schorre weiter ...

Links:
Galerie

Ein Dankeschön geht an unseren Verein FSV Bennstedt, der Bier und Cola für die Weihnachtsfeier gesponsert hat.