Abschlussfahrt Modra (06.-08.01.23)

Modra Unsere ehemalige A-Jugend, die als "JSG Bennstedt/Großgräfendorf" Landesmeister in der vergangenen Saison 2021/22 geworden ist, hat ihre Abschlussfahrt vom 06.-08.01.23 nach Modra (Tschechien) gemacht. Diese war von ihren ehemaligen Trainern Sten Mückenheim und Silvio Uhlmann auch als Dankeschön an die blau-weißen Jungs für die erbrachten außergewöhnlichen Leistungen gedacht.

Begleitet wurden sie dabei von den aktuellen Trainern und einigen Mitspielern der 1. Mannschaft des FSV Bennstedt.
Koordiniert wurde die Unterkunft zum wiederholten Mal von unserem ehemaligen Spieler der 1. Mannschaft Tomasz Jancik, wofür wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken wollen.

Alles in Allem war es eine gelungene, feucht-fröhliche sowie sportliche Abschlussfahrt und ein endgültiger Schlussstrich für die meisten Jungs unter das Kapitel "Nachwuchsfussball".

Links:
Impressionen (Galerie)