C-Jugend: 1. Platz Hallenkreismeisterschaft (Futsal)

Mannschaftsfoto Titelverteidiger erneut erfolgreich!
Nachdem die D-Jugend vorgelegt hatte, trat unser C-Jugend (U15) das Unternehmen Meistertitel und Titelverteidigung an. Es begann gleich mit dem eigentlichen Endspiel für unsere Jungs. Gegner war wieder einmal die Vertretung vom VfB IMO Merseburg, die man am Monatsanfang auf dem Großfeld im Landespokal mit 6:2 nach Hause schickte.

Der Trainer konnte feststellen, dass es ohne einmal in der Halle trainiert zu haben, trotzdem schon ganz ordentlich lief. In einem guten und abwechslungsreichen Spiel konnte gleich gegen IMO mit 2:0 gewonnen werden - Martin und Mattes waren hier die Torschützen.
Das zweite Spiel war einseitig, sodass der SV Merseburg-Meuschau mit 10:0 besiegt werden konnte.
Nachdem im letzten Turnierspiel ESV Merseburg mit 8:0 geschlagen wurde, stand der Meistertitel fest. Mit voller Punktzahl von 9 und 20:0 Toren waren die Blau-Weißen die verdienten Sieger.

Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg für die Zwischenrunde.

Tore für Bennstedt: nicht bekannt gegeben

Links:
Spielstatistik fussball.de
Galerie