Absage Festwoche "100 Jahre FSV Bennstedt"

Achtung Die vom 10.-13.06.20 geplante Festwoche anlässlich des 100-jährigen Bestehens des FSV Bennstedt e.V. ist abgesagt!

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandamie und der damit verbundenen Unwägbarkeiten bzgl. der sportlichen und gesellschaftlichen Restriktionen in diesem Jahr sehen wir uns leider außer Stande, eine Festwoche mit verbindlichen Terminen zu organisieren und dabei auch den Schutz der Allgemeinheit zu gewährleisten.
Der FSV Bennstedt bedauert diese Entscheidung zutiefst, sieht darin aber die einzig mögliche Konsequenz.

Ob sich in 2020 nochmals die Möglichkeit ergibt, die 100-Jahr-Feierlichkeiten in kleinerem Rahmen nachzuholen, werden wir beobachten. Wir informieren unsere Anhänger darüber zu gegebener Zeit an dieser Stelle ...

Präsidium FSV Bennstedt e.V.