FSV Bennstedt - 1. SV Sennewitz 2:2 (1:1)

Ergebnis Am Samstagnachmittag empfing der FSV Bennstedt als Tabellendritter den Tabellenführer 1. SV Sennewitz zum Spitzenspiel. Beide Mannschaften wollten einen wichtigen Sieg im Rennen um die Meisterschaft einfahren.

SG Eisdorf - FSV Bennstedt 3:3 (0:1)

Ergebnis Am gestrigen Samstagnachmittag gastierte der FSV Bennstedt bei der SG Eisdorf. Das Derby erfüllte die geschürten Erwartungen. Während Bennstedt mit einem Sieg aus dem letzten Spiel in die Partie ging, wollte Eisdorf die Niederlage aus der vergangenen Begegnung wiedergutmachen.

FSV Bennstedt - SV Blau-Weiß Dölau II 4:1 (2:0)

Ergebnis Nach der knappen Niederlage letzte Woche gegen Nietleben stand Wiedergutmachung auf dem Plan. Die Mannschaft hatte das Behalten der drei Punkte auf heimischen Geläuf fest im Blick.

FSV Bennstedt - FC Halle-Neustadt 5:2 (3:1)

Ergebnis Nach dem bitteren Ausgleichstreffer in der Schlussminute beim letzten Pflichtspiel gegen den VfB 07 Lettin war der FSV Bennstedt fest entschlossen, die Favoritenrolle im Spiel gegen FC Halle-Neustadt anzunehmen und die drei Punkte an der alten B80 zu lassen. Die Partie wurde am Freitagabend bei niedrigen Temperaturen vor 93 Zuschauern angepfiffen.

Nietlebener SV Askania 09 - FSV Bennstedt 2:1 (2:1)

Ergebnis Nach einer dreiwöchigen Spielpause mussten unsere Bennstedter Jungs zum Auswärtsspiel bei Askania Nietleben fahren. Ziel war es, an die Leistung der ersten drei Partien anzuknüpfen und so den Abstand zu den Askanen auf 8 Punkte auszubauen.