1. Mannschaft: Aufstiegsfeier Landesliga 2022/23 auf "Dieter's Ranch"

Aufstiegsfeier 2022/23 Am Samstag, den 29.07.23, hatte Dieter Uhlmann die 1. Mannschaft zur mehr als verdienten Aufstiegsfeier auf seine Ranch in Köllme geladen. Nach dem Vorbereitungsspiel auf die Landesliga-Saison 2023/24 in Stedten, das übrigens 0:3 gewonnen werden konnte, reisten die Bennstedter Jungs mit dem Vereinsbus direkt ins nahe gelegene Köllme auf Dieter's Ranch. Dort hatten Dieter und Ernst bereits alles bestens für die Feierlichkeit vorbereitet, d.h. neben Grillgut von Mauf und diversen Kaltgetränken gab es auch eine Bowle aus eigener Produktion zur Begrüßung.

Nach einer kurzen Einweisung in die räumlichen Gegebenheiten sowie Stärkung mit Würstchen und Steaks versammelten sich alle auf dem großen Vorplatz. Dieter hatte es sich nämlich nicht nehmen lassen, einen Rundgang über seine Ranch anzubieten. Dabei konnten vor allem Devotionalien der letzten Jahrzehnte bewundert werden.

Zu etwas fortgeschrittener Stunde trugen die Spieler + Trainer zunächst ein torreiches Fußballspiel unter einander aus und anschließend gab es ein Shootout am Basketballkorb. Prädikat - sportlich wertvoll!

Anschließend ließ man den Abend bei gemütlichem Beisammensein feucht-fröhlich und der Erkenntnis "Wer schlägt sie alle?" ausklingen ...

Impressionen zum Event finden Sie in der Galerie.

Fotos (Galerie)