"Net Con GmbH" sponsert Sporttaschen für 2. Mannschaft

Die "Net Con GmbH " hat für die 2. Mannschaft des FSV Bennstedt 20 Sporttaschen gesponsert. Damit wird das einheitliche Erscheinungsbild der Zweiten perfekt ergänzt, die bereits vor 2 Jahren mit schwarz-blau-weißen Präsentationsanzüge derselben adidas-Linie von Netcon ausgestattet worden ist (wir berichteten ""Net Con GmbH" neuer Sponsor für 2. Mannschaft").

Herr Weber als Geschäftsführer der "Net Con Ausgabeservice GmbH" übergab die Sporttaschen am 30.11.16 in seinen Geschäftsräumen persönlich an die Vertreter des Teams, das diese großzügige Unterstützung mit Leistung zurückzahlen möchte.

Tino Misch, der die Besorgung der Sporttaschen maßgeblich organisiert hat sowie Peter Paulini bedankten sich im Namen der Mannschaft mit einem von allen Spielern signierten Spielball sowie trockenem Weißwein aus der Saale-Unstrut-Region.

Übergabe Sporttaschen (Galerie)