Sven Pfeiffer und Tobias Eichhorn verstärken Trainerteam der 2. Mannschaft

Den sportlich Verantwortlichen für den Herrenbereich des FSV Bennstedt ist es gelungen, mit Sven Pfeiffer einen weiteren Trainer für die 2. Mannschaft zu verpflichten. Sven ist ein lizensierter Trainer und ausgewiesener Kenner der KOL, der vom Ligakonkurrenten SG Dölbau kommt. Bei den Bennsteder Jungs möchte er eine neue sportliche Herausforderung annehmen und den Neuaufbau der 2. Mannschaft mit gestalten.
Doch damit nicht genug.

Weiterhin zum Trainerteam der Zweiten ist auch Tobias Eichhorn gestoßen, der als Co-Trainer und Mannschaftsleiter das Trio um den bisherigen Coach Marcus Bergmann für die anstehende Saison 2022/23 komplettiert.

Grundsetzlich wird die 2. Mannschaft nach etlichen Jahren der Konstanz vorrangig mit jungen Spielern aus dem eigenen Nachwuchs sowie einigen talentierten Zugängen neu aufgestellt. Und genau das war auch die Voraussetzung, "Pfiff" und "Tobi" für diese interessante und herausfordernde Aufgabe zu gewinnen.

Wir wünschen unserer Reserve viel Erfolg und Spaß beim spielerischen Neuaufbau, damt sie auch ihrer Rolle als sportlicher Unterbau für die 1. Mannschaft wieder mehr gerecht werden kann.