"Net Con GmbH" neuer Sponsor für 2. Mannschaft

Mit der "Net Con GmbH" konnte ein Sponsor für die Präsentationsanzüge der 2. Mannschaft gewonnen werden. Somit ist das einheitliche Erscheinungsbild aller Männermannschaften des FSV Bennstedt komplett.
Herr Weber als Geschäftsführer der "Net Con Ausgabeservice GmbH" übergab die Präsentationsanzüge pünktlich zum Trainingsauftakt am 29.07.14 persönlich an das Team, das diese großzügige Unterstützung mit Leistung zurückzahlen wird.

Im Rahmen des "Fototermins" am 09.08.14 - vor dem Vorbereitungsspiel gegen den SV BW Dölau - ließ es sich Herr Weber dann auch nicht nehmen, mit auf dem Mannschaftsfoto unserer 2. Mannschaft zu erscheinen.

Im Namen der 2. Mannschaft möchten wir uns bei der "Net Con GmbH" recht herzlich für die freundliche Unterstützung zu bedanken!