Ehemaligentreffen 2017

Mannschaftsfoto Am Samstag, den 28.10.17, haben sich die Aufsteiger der Saison 1994/95 in die Landesklasse sowie der Spielzeit 1997/98 in die Landesliga im Bennstedter Sportlerheim getroffen.

Auf Initiative von Fred Lorbeer, ohne dabei weitere Organisatoren und Helfer unterschlagen zu wollen, wurden die Ehemaligen Größen des Bennstedter Fußballs zusammengetrommelt und wie gewohnt um 13:30 zum Treffpunkt bestellt.
Los ging es um 14:00 mit einem Kick auf dem neuen und für viele unbekannten Kunstrasenplatz, an dem mittlerweile nicht mehr alle Jungs aktiv teilnehmen konnten. Dabei wurden alte Erinnerungen wach und das Spiel war für alle Beteiligten sichtbar eine Freude. Anschließend wurde die Partie und speziell die gefallenen Tore in der Kabine selbstkritisch analysiert und eine mögliche Revanche in Aussicht gestellt.

Danach ging es fließend zum gemütlichen Teil mit Wildschweinbraten a la „Rose“ als Grundlage sowie etlichen isotonischen Durstlöschern über. Bis in die späten Abendstunden wurden alte Heldentaten und Erinnerungen ausgetauscht und wiederaufgefrischt.

Bennstedter Aufstiegsmannschaft zur Landesliga 1998/99

Mannschaftsfoto

Hintere Reihe v.l.: Reik Overbeck, Lars Mertens, Silvio Uhlmann, Olaf Krystofiak, Gerd Rose, René Heinicke, Torsten Demuth, Jürgen Tittmann, Gerd Jahnel
Mittere Reihe v.l.: Dirk Stegmeyer, Dieter Uhlmann, Werner Uhlmann, Volkmar Junge, Fred Lorbeer, Christian Teuscher, Jens Kittelmann
Unten v.l.: Tilo Heuchert
Es fehlen: Karsten Krause, Sven Sperling, Enrico Theibach, (Peter Paulini)

Ein besonderer Dank geht an alle Organisatoren und Sponsoren des Events!

Links:
Impressionen (Galerie)